Südamerika 2010 / 2011

Südamerika mit AIDA Cara /

Brasilien - Uruguay - Argentinien

In diesem Jahr haben wir Weihnachten und Silvester mal nicht zuhause verbracht, sondern einen kleinen Abstecher in den Sommer gemacht.

Am 18.12.2010 ging es los. Nachdem wir dem Schneechaos und den Ausschreitungen am Frankfurter Flughafen entgangen sind kamen wir

nach 12 Stunden Flug am 19.12.2010 in Brasilien am Flughafen von Sao Paulo an. Von dort ging es nach Santos auf die Cara.

Die ersten Eindrücke von Brasilien bekamen wir schon bei der Busfahrt. Ein wunderbares Land. Ist natürlich alles im Bild festgehalten.

Aber nicht nur die schönen Urlaubsbilder von Palmen und Strand werdet ihr hier finden, sondern auch den ganz normalen Alltag.

Da wird mir bewusst, wie gut es uns hier in Deutschland allgemein geht. Ich habe Frauen gesehen, die in einer Kiste gewohnt haben...