Invergordon

Der schönste Ausflug der Reise! So eine schöne Landschaft hab ich noch nicht gesehen. Zuerst dachte ich das hier doch alles aussieht, wie in Deutschland aber dann kamen wir in die Highlands!! WAHNSINN!!! Hügel aus denen kleine Wasserfälle kommen, ein grün was mit nichts vergleichbar ist, lila Heidefelder über Kilometer.

Meine Freundin Nessi hat sich nicht blicken lassen. Werd ich mich per Mail beschweren, hatte mich doch bei ihr angekündigt und dann ist die blöde Kuh nicht da. Am Eilean Donan Castle war der Highlander auch nicht zuhause. Haben wir uns seine Bude halt ohne ihn angesehen. Schon ein tolles Ding. Alex hat den Fotoapparat gar nicht mehr vom Gesicht weg bekommen. Ich glaub, der wächst irgendwann doch noch an. Dann wurde das Wetter plötzlich super schön. Strahlend blauer Himmel