Cadiz

Total irre. Da ist man in Europa und kann bis nach Afrika schaun. Man fährt mal kurz nach Gibraltar und ist schwupp di wupp in England. Eine komische Gegend ist das hier.

Bei herrlich blauem Himmel haben wir einen Ausflug nach Gibraltar gemacht. Besuch am Europa Punkt und dem Affenfelsen. Die Affen sind echt ganz schön frech und haben überhaupt keine Angst vor den Menschen. Den Hinweis "Don't touch the monkeys!" haben leider nicht alle Reisenden verstanden... Auf den nervigen Reiseführer ("AAAAAAAAAAHHHH nix Taliban, Seilbahn") hätten wir gerne verzichtet aber bei den meisten Gästen kam er ganz gut an (unverständlich...). Gab dann noch ein kleines Mißverständniss bei der Fish & Chips Bestellung.... Bestellt hatten wir 3 kleine Portionen Fish&Chips, 1 kleines Bier und 3 große Bier. Das Bier kam auch in der bestellten Größe... der Fisch kam dann aber auch 3x groß und 1x klein. War für 60,-€ dann ein teurer Spaß. Aber lecker wars ja schon...